Nicole Arndt-Stadt

NICOLE ARNDT-STADT

Als Gründerin von LITTLE GLOW, kreative Geologin und Weltenbummlerin sehe ich die Welt und das Leben als einen Ort und eine Zeit voller Schönheit, Neugier und Kreativität.

Unsere DIY-Events bringen dir die Schönheit der Natur gepaart mit unserem Fachwissen. Du erlebst die Seidigkeit von Speckstein und die Wärme unserer Naturbernsteine hautnah während du mit ihnen arbeitest. Mein gelebter Anspruch ist dein kreatives Glück bei unseren exklusiven Events.

Mit meiner Assistentin und Cousine Stephanie führe ich ein Familienunternehmen. Wir schaffen für dich und mit dir wundervolle kreative Momente.

Stephanie Kühn

STEPHANIE KÜHN

Als Assistentin unterstütze ich Nicole in vielen Bereichen. Außerdem liebe ich die Arbeit mit Kindern: ihre Fantasie verändert meine Sichtweisen.

Als Mutter zweier Kinder und naturverbundene Fachberaterin für nachhaltiges Versicherungswesen werden Nachhaltigkeit und Naturprodukte bei mir groß geschrieben.


Du möchtest uns kennenlernen?

Schicke uns ganz einfach deine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir sind gleich für dich da.