Armband aus Kristallperlen liegen um Finger

JGA "Kristall-Armband"

in Hamburgs bezauberndster Event-Location 


Desingt bei eurem Junggesellinnenabschied ein persönliches Armband aus Kristall-Perlen als Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Die fertigen selbst kreierten Kristall-Armbänder bei einem Junggesellinnenabschied

Euer JGA "Kristall-Armband"

Umgeben von Kristallen genießt ihr gemeinsam die Atmosphäre unserer einzigartigen Event-Location. Taucht ein in den Glanz von Amethyst, Rosenquarz oder edlem Chrysopras und kreiert an unseren Mala-Boards euer Schmuckstück.

Wählt aus über 170 verschiedenen echten Kristall-Perlen eure Lieblinge aus und designt bei eurem Junggesellinnenabschied in kreativer Runde ein hinreißendes Erinnerungsstück. Webt eure Erinnerungen und Wünsche für die Zukunft hinein während ihr den Zauber unserer Kristalle genießt. Wie wäre es z.B. mit einem maritimen Design aus Süßwasserperlen?


Mit einem Glas Prosecco und ein paar Sweets für zwischendurch sorgen wir für euer leibliches Wohl und auch alkoholfreie Getränke haben wir für euch.

Du möchtest dir unsere Location vorher anschauen? Damit wir für dich da sein können, melde dich bei uns unter Tel. 040-64 85 73 14 und gib uns Bescheid, wann du vorbeikommen möchtest.

Genau das Richtige für euren JGA?

Details zu eurer Buchung:

- inkl. 1 Flasche Prosecco oder alkoholfreiem Sekt zum Anstoßen und einem kleinen Snack
- wenn ihr mögt bringt gern eigene Getränke und Knabbereien mit

- Dauer: ca. 2-2,5 Stunden
- Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung
- Preis ist inklusive Material
- 10% Rabatt am Event-Tag in unserem Crystal 
Store

349 € | bis 5 Personen | je weitere Person: 69 €

In unseren großzügigen Räumen haben wir Platz bis 20 Personen.

Als Kreative und Geowissenschaftlerinnen begleiten wir mit Leidenschaft euer Event.

Alex

Moiken

Nicole

Schicke uns eine Nachricht - wir freuen uns auf euch!

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.