Geschliffenes Bernsteinherz

JGA "BERNSTEIN SCHLEIFEN"

in Hamburgs bezauberndster Event-Location 


Handverlesene Naturbernsteine und verschiedene Beads warten auf eure kreativen Hände. Designt und schleift mit LITTLE GLOW jeweils ein bezauberndes Schmuckstück als gemeinsame Erinnerung an diesen wundervollen Tag.

Junge Frauen schleifen einen Bernstein bei einem Junggesellinnenabschied

Euer JGA "Bernstein schleifen"

Das "Gold der Meere" - verheißungs- und geheimnisvoll. Einst Baumharz eines längst vergangenen alten Waldes, fasziniert Bernstein heute mit seinem hellen Leuchten und der Wärme, die er ausstrahlt.

Bei eurem JGA erfahrt ihr ein paar spannende Facts zu Bernstein als Naturmaterial. Ihr schleift jeweils einen Bernstein in Naturform und die Braut kann zwischen einem Stein in Herz- oder Naturform wählen. Wir leiten euch Schritt für Schritt beim Schleifen an - ihr benötigt keinerlei Vorkenntnisse.

Mit einem Glas Prosecco und ein paar Sweets für zwischendurch sorgen wir für euer leibliches Wohl und auch alkoholfreie Getränke haben wir für euch.

Du möchtest dir unsere Location vorher anschauen? Damit wir für dich da sein können, melde dich bei uns unter Tel. 040-64 85 73 14 und gib uns Bescheid, wann du vorbeikommen möchtest.

Genau das Richtige für euren JGA?

Details zu eurer Buchung:

- inkl. 1 Flasche Prosecco oder alkoholfreiem Sekt und einem kleinen Snack

- Dauer: ca. 2,5 Stunden
- Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung
- Preis ist inklusive Material

319 € | bis 5 Personen | je weitere Person: 69 €


Diese Timeslots kannst du buchen:
Fr.: 14 - ca. 16:30 Uhr | 18 - ca. 20:30 Uhr
Sa./So.: 10 - ca. 12:30 Uhr |  14 - ca. 16:30 Uhr | 18 - ca. 20:30 Uhr

Die Slots haben Spielraum, sollte die Uhrzeit nicht ganz zu euren Plänen passen. Melde dich gern für eine Terminanfrage!

Schicke uns eine Nachricht - wir freuen uns auf euch!

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.