Geschliffenes Bernsteinherz

JGA "BERNSTEIN SCHLEIFEN"

in Hamburgs bezauberndster Event-Location 


Handverlesene Naturbernsteine und verschiedene Beads warten auf eure kreativen Hände. Designt und schleift mit LITTLE GLOW jeweils ein bezauberndes Schmuckstück als gemeinsame Erinnerung an diesen wundervollen Tag.

Kreativ & Edel ins Eheglück.

Festlich gedeckter Tisch mit Sektgläsern und Namensschildern

LITTLE GLOW begle dich mit einem stilvollen Kreativ-Event in die Ehe.

Ausschnitt Personen, die Ketten mit geschliffenen Berntseinanhängern tragen

Für den Bernsteinanhänger kreieren wir eine elegante Kette mit einer exklusiven Auswahl an schönen Beads.

Ausschnitt Tisch, Sektgläser, Kuchen

Für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir außerdem einen kleinen Snack für euch.

Euer JGA "Bernstein schleifen" bei LITTLE GLOW

Das "Gold der Meere" - verheißungs- und geheimnisvoll. Einst Baumharz eines längst vergangenen alten Waldes, fasziniert Bernstein heute mit seinem hellen Leuchten und der Wärme, die er ausstrahlt.

Bei eurem JGA erfahrt ihr ein paar spannende Facts zu Bernstein als Naturmaterial und warum er sich so wunderbar und ganz leicht zu einem individuellen Schmuckstück verarbeiten lässt. Wir leiten euch Schritt für Schritt beim Schleifen an - ihr benötigt keinerlei Vorkenntnisse.

Mit einem Glas Prosecco und ein paar Sweets für zwischendurch sorgen wir für euer leibliches Wohl und auch alkoholfreie Getränke haben wir für euch.


Lasst euch vom "Gold des Meeres" verzaubern und verbringt gemeinsam einzigartige kreative Stunden. Sichert euch gleich euren Wunschtermin!


Eure Buchung

229 €, bis 5 Personen, inkl. Material 
je weitere Person: 39 €

inkl. 1 Flasche Prosecco oder eine alkoholfreie Alternative und einem Snack


Dauer: ca. 2,5 Stunden


Schicke uns eine Nachricht - wir freuen uns auf euch!


Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Schau´ auch gern in unsere FAQs.