Wo finden die Events von LITTLE GLOW statt?

Kindergeburtstage

LITTLE GLOW findet ihr  in der Juliusstraße 2b (Sternschanze) und ihr kommt am Besten zu uns in die Event-Location. Diese habt ihr dann ganz für euch allein. Außerdem sind wir wie bisher auch in ganz Hamburg mobil unterwegs. Feiert so, wie es euch am Liebsten ist. 

JGA´s

Unsere kreativen Junggesellinnenabschiede finden in der Juliusstraße 2b statt. Diese habt ihr dann ganz für euch allein. Wenn du in Hamburg wohnst, kommen wir auch gern zu dir nach Hause und wir feiern gemütlich in privater Umgebung.

Team Events

Die Location für euer Team Event habt ihr schon gemietet? Dann kommen wir gern mit unseren Materialien dorthin. Oder feiert ihr im Büro? Auch das ist kein Problem. Für Gruppen bis 12 Personen könnt ihr auch gern zu uns in die in die Juliusstraße 2b kommen.

Hast du weitere Fragen? Schreibe uns eine Nachricht.