zarte Amethyst-Kristallspitzen

Gemeinsam träumen


Unsere Mission ist es, für dich kleine Momente voller Kristallträume zu schaffen.


Gemeinsam begegnen wir Kristallen voller Liebe und Kreativität - mit Emotionen aus uns selbst heraus. Wir begleiten dich und deine kreative Seite bei einem unserer bezaubernden Kreativ-Events.
Kristalle bereichern dein Leben und verschönern dein zu Hause? Dann lass´ dich in unserem Kristallshop zu einem hinreißenden Interior Piece inspirieren.

Wir geben Kristallen unsere Liebe statt sie zu konsumieren.
Geben statt nehmen.
Das ist unsere Philosophie. 

 

Wer ich bin

Ich bin Nicole Arndt-Stadt, Gründerin und Geschäftsführerin von LITTLE GLOW.

Als Geologin nehme ich dich mit in meine Welt der Kristalle - eine Welt in der die Liebe für und Kreativität mit Kristallen im Vordergrund stehen. Eine Kristallwelt in der wir uns der Ästhetik hingeben und Kristalle als Spiegel unseres Selbst erkennen, der unsere Selbstheilungskräfte aktiviert.

Warum? Weil ich es zu oft erlebt habe, dass Hilfesuchende mit Heilsversprechen getäuscht wurden. Kristalle sollten nicht einfach nur konsumiert werden, weil wir vermeintliche Hilfe brauchen, denn das wird ihnen nicht gerecht.

Ich gebe Kristallen eine gehörige Portion Liebe und Begeisterung und dir zeige ich die Ursprünglichkeit von Kristallen und lasse dich die Dimensionen bei der Kristall-Entstehung begreifen.

Nicole Arndt-Stadt

Unsere Highlights

Taube mit Ringen auf einem Zweig

JGA & Bridal Events

Wir machen eure Momente zu den schönsten Erinnerungen.
Fertigt euer individuelles Erinnerungsstück.

Luftballon an einem Geschenk auf einem Zweig

Kindergeburtstage

Hier wird geforscht!
Untersucht Kristalle, Bernsteine oder Fossilien bei unseren spannenden Kindergeburtstagen.

Kristall-Blumen-Bouquet

Kristall-Shop

Unsere Kristalle überzeugen mit höchster Qualität und schlichter Eleganz.  

Finde dein Interior-Piece für dein Zuhause.