Team LITTLE GLOW

Was uns vereint? Ein Sinn für die schönen Dinge im Leben und ein Bewusstsein für das was uns wichtig ist: wir wollen Zeit mit wundervollen Menschen verbringen und mit ihnen teilen was uns bewegt. Wir sind frei in unserem Leben, frei in unseren Entscheidungen. Wir sind verantwortungsvoll mit uns selbst, wissen um unsere Selbstheilungskräfte und sehen Kristalle als Spiegel unserer Emotionen. Wir lieben Kristalle wegen ihrer Schönheit, Anmut und Eleganz.

LITTLE GLOW ist für uns ein bezaubernder Ort, der für Ästhetik, gemeinsame Erinnerungen und Selbst-Bewusstsein steht. Und diesen Ort wollen wir mit dir teilen!

Nicole Arndt-Stadt

Nicole Arndt-Stadt

CEO & Gründerin

Meine Liebe zu Kristallen ist ansteckend. Seit 2018 begeistere ich mit ihnen andere Menschen und schaffe zauberhafte Erinnerungen in einzigartigen Kreativ-Events.

Steph Schluck

Steph Schluck

Team- & Technical Assistant


Ich begleite Nicole als Personal Assistant im Wachstumsprozess von LITTLE GLOW. Als freie Mitarbeiterin baue ich die digitale Arbeitsumgebung auf. 

Anna Tabea Matthäi

Anna Tabea Matthäi

Event- & Designsupport


 A wie Anna oder Aesthetin -  Design, Kunst, Fotografie und kreative Schaffensprozesse begeistern mich!

Janet Milbrandt

Janet Milbrandt

Allround-Support

LITTLE GLOW ist für mich eine wunderschöne Kristalloase. Das Team unterstütze ich als Allrounderin und ich packe einfach gern mit an.

Jasmin Kubina

Jasmin Kubina

Sales Assistant

Aktuell studiere ich Geowissenschaften hier in Hamburg. Ich habe eine große Leidenschaft für das Entwerfen von Schmuck und unterstütze Nicole im kreativen Prozess der Handmade Crystal Jewellery.

Geben statt nehmen

Mit unserer Neugier auf Menschen wie dich, mit unserer Liebe für Kristalle und deiner Kreativität schaffen wir die schönsten Erinnerungen.

Kristall-Herzen aus Labradorit, Rosenquarz und Bergkristall

Become a part of our team!

Wir suchen Verstärkung in verschiedenen Bereichen.